Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

Diskutiere Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; BTW. sind die Zinsen inzwischen so gestiegen? Im März haben wir noch von der ING ein Angebot über 10J zu 0,65% eff. bekommen.. Naja ich bin froh...

1. #21 simon84, 07.11.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    nein, aber bei 85% Beleihung sollte man sowieso schauen dass man möglichst schnell runter kommt und nicht irgendwelche alternativ konstrukte bauen. Vielleicht ist die Beleihung auch der Grund warum deine Zinsen niedriger sind

2. #22 driver55, 14.11.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Lass uns bitte nicht dumm sterben!

Thema:

Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

Die Seite wird geladen...

Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch? - Ähnliche Themen

1. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  2. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  3. NRW Bank Abruffrist Darlehen

NRW Bank Abruffrist Darlehen: Wir bauen demnächst ein Fertighaus mit FingerHaus. Dafür haben wir einen geförderten Kredit der NRW Bank aufgenommen. Dies haben wir zeitgleich...
  4. Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?

Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist...
  5. Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?

Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert....