Welche Bauart für Gewerbegebäude
Diskutiere Welche Bauart für Gewerbegebäude im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich plane ein Bau von einem Gewerbegrundstück, und bin hier etwas unsicher mit der Bauart. Das Gebäude soll 16x20 Meter werden....
Thema:
Welche Bauart für Gewerbegebäude
Die Seite wird geladen...
-
Welche Bauart für Gewerbegebäude - Ähnliche Themen
-
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten: Guten Tag zusammen, wir wollen einen Anbau in Holzbauweise an unser Häuslein aus den 60er Jahren machen lassen. Es soll ein zweigeschossiger Anbau... -
Holz-Ferienhaus: Welche Bauart für Nutzung i.d. kalten Jahreszeit ?
Holz-Ferienhaus: Welche Bauart für Nutzung i.d. kalten Jahreszeit ?: Hallo liebes Forum, mein Name ist Stephen, bin 48 und in der Kfz-Branche. Wir wollen auf einem Feriengrundstück ein Wochend-Holzhaus mit ca. 80qm... -
Bauart des Hauses
Bauart des Hauses: Hallo zusammen, wir möchten bauen und führen hierfür momentan einige Gespräche mit verschiedenen Bauunternehmen. Unser Wunsch ist es... -
Pumpentausch an Heizungsanlage älterer Bauart
Pumpentausch an Heizungsanlage älterer Bauart: Hallo zusammen, unsere Heizung ist vermutlich älter als ich ^^. Seit einer Ewigkeit war eine Bilo 32/60/180 Nasspumpe eingebaut, diese hat ende... -
Bürogebäude im Süden Deutschlands: Bauart, Baujahr, TGA usw.
Bürogebäude im Süden Deutschlands: Bauart, Baujahr, TGA usw.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Architekturstudent, der bereits im letzten Semester des Masterstudiums ist. Ich habe angefangen...