Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung

Diskutiere Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir meine Bauartklasse für die Wohngebäudeversicherung sagen. Steig da trotz Google irgendwie nicht durch....

1. Roseman

Roseman

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Hallo Freunde,
    vielleicht könnt ihr mir meine Bauartklasse für die Wohngebäudeversicherung sagen. Steig da trotz Google irgendwie nicht durch.
    Ich Hefte mal 2 Bilder mit der Gebäudebeschreibung an. ImageUploadedByTapatalk1458409850.811050.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1458409867.242268.jpg

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Laienmeinung:
    Das dürfte BAK III (bzw. eher FHG III) sein.

Tipp:
    Nicht selbst einstufen, sondern der Versicherung den tatsächlichen Aufbau bekanntgeben!

Bestechend finde ich übrigens die Baubeschreibung in Sachen technischer Gebäudeausrüstung:

4. MoRüBe

MoRüBe Gast

OT: das waren noch Baubeschreibungen zum Bauantrag:respekt
    heute füllt sowas nen Leitz-Ordner:fleen

Thema:

Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung

Die Seite wird geladen...

Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung - Ähnliche Themen

1. Wohngebäudeversicherung umschreiben lassen

Wohngebäudeversicherung umschreiben lassen: Hallo, weiss jemand, ob das Sonderkündigungsrecht von einem Monat nach Grundbucheintragung bestehen bleibt, wenn man die Versicherung auf sich...
  2. Wohngebäudeversicherung Kündigen

Wohngebäudeversicherung Kündigen: Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich. Ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft,soweit so...
  3. Wohngebäudeversicherung nach Sanierung

Wohngebäudeversicherung nach Sanierung: Hallo, denke, hier passt es am besten rein. Ein Teil des Hauses wurde ja saniert. Es gibt also einen völlig neuen Teil und weiterhin einen...
  4. Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen

Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen: Halo ich habe ein Haus geerbt das ein BJ von ca. 1915 hat. Ist ein altbau Reihenhaus mit Keller,EG,OG und Dach. Die Wohnfläche beträgt ca. 70 qm...
  5. Wohngebäudeversicherung

Wohngebäudeversicherung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage worauf es wohl keine richtige oder falsche Antwort gibt. Ich möchte einfach eure Erfahrungen / Meinungen /...