Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung

Diskutiere Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir meine Bauartklasse für die Wohngebäudeversicherung sagen. Steig da trotz Google irgendwie nicht durch....

  1. #1 Roseman, 19.03.2016
    Roseman

    Roseman

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallo Freunde,
    vielleicht könnt ihr mir meine Bauartklasse für die Wohngebäudeversicherung sagen. Steig da trotz Google irgendwie nicht durch.
    Ich Hefte mal 2 Bilder mit der Gebäudebeschreibung an. ImageUploadedByTapatalk1458409850.811050.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1458409867.242268.jpg

    Danke für eure Hilfe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Laienmeinung:
    Das dürfte BAK III (bzw. eher FHG III) sein.

    Tipp:
    Nicht selbst einstufen, sondern der Versicherung den tatsächlichen Aufbau bekanntgeben!

    Bestechend finde ich übrigens die Baubeschreibung in Sachen technischer Gebäudeausrüstung:
     
  3. #3 MoRüBe, 21.03.2016
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    OT: das waren noch Baubeschreibungen zum Bauantrag:respekt
    heute füllt sowas nen Leitz-Ordner:fleen
     
Thema: Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauartklasse altbau

    ,
  2. welche bauartklasse hat mein haus

Die Seite wird geladen...

Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung - Ähnliche Themen

  1. Wohngebäudeversicherung umschreiben lassen

    Wohngebäudeversicherung umschreiben lassen: Hallo, weiss jemand, ob das Sonderkündigungsrecht von einem Monat nach Grundbucheintragung bestehen bleibt, wenn man die Versicherung auf sich...
  2. Wohngebäudeversicherung Kündigen

    Wohngebäudeversicherung Kündigen: Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich. Ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft,soweit so...
  3. Wohngebäudeversicherung nach Sanierung

    Wohngebäudeversicherung nach Sanierung: Hallo, denke, hier passt es am besten rein. Ein Teil des Hauses wurde ja saniert. Es gibt also einen völlig neuen Teil und weiterhin einen...
  4. Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen

    Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen: Halo ich habe ein Haus geerbt das ein BJ von ca. 1915 hat. Ist ein altbau Reihenhaus mit Keller,EG,OG und Dach. Die Wohnfläche beträgt ca. 70 qm...
  5. Wohngebäudeversicherung

    Wohngebäudeversicherung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage worauf es wohl keine richtige oder falsche Antwort gibt. Ich möchte einfach eure Erfahrungen / Meinungen /...