Welche Bauhöhe müssen Geländer in Niedersachsen haben?
Diskutiere Welche Bauhöhe müssen Geländer in Niedersachsen haben? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, mein altes Geländer ist derzeit 90cm hoch. Bis auf die Stangen habe ich alles abgerissen. Durch neue Bodenplatten wirden dies ev. nur 89cm...
Thema: Welche Bauhöhe müssen Geländer in Niedersachsen haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelanderhohe Balkon niedersachsen
,balkongeländer höhe niedersachsen
,balkonbrüstung höhe niedersachsen
,- brüstungshöhe balkon niedersachsen,
- Vorschrift Brüstungshöhe Niedersachsen,
- sichere gelanderhohe,
- Landesbauordnung nds balkongeländer,
- Balkongeländerhöhen Niedersachsen,
- gelanderhohe balkon,
- bauordnung niedersachsen brüstungshöhe,
- geländerhöhe niedersachsen,
- mindest geländerhöhe balkon niedersachsen,
- geländer niedersachesen,
- mindesthöhe geländer niedersachsen,
- bauvorschrift balkongeländer,
- mindesthöhe balkongeländer in niedersachsen,
- niedersachsen vorgeschriebene höhe balkongeländer,
- brüstung balkon niedersachsen,
- vorschrift geländer balkon niedersachsen,
- brüstungshöhe balkongelander niedersachsen,
- geländerhöhe bauordnung Niedersachsen,
- balkongeländer 89cm,
- mindesthöhe geländer balkon niedersachsen,
- niedersachsen bauordnung balkongeländer
Die Seite wird geladen...
-
Welche Bauhöhe müssen Geländer in Niedersachsen haben? - Ähnliche Themen
-
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Maximale Bauhöhe?!?
Maximale Bauhöhe?!?: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir haben von der Stadt Herne ein Grundstück erwerben und es geht um den Bebauungsplan im... -
Bauhöhe für Raumthermostate
Bauhöhe für Raumthermostate: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, warum Raumthermostate in DE auf 1,50m Raumhöhe verbaut werden ? Gibt es Probleme, wenn man diese tiefer... -
Verschiedene Systeme an Fussbodenheizungen mit geringer Bauhöhe für Sanierungsobjekt
Verschiedene Systeme an Fussbodenheizungen mit geringer Bauhöhe für Sanierungsobjekt: Hallo zusammen, meine Frau und ich sanieren ein Haus mit Baujahr 1957. Wir wollen in dieses Haus eine Fussbodenheizung mit geringer Bauhöhe... -
Baugenehmigung für überdachte Haustürtreppe?
Baugenehmigung für überdachte Haustürtreppe?: Hallo zusammen, ich schildere den Sachfachhalt in Kürze: Wir haben ein Mittelreihenhaus. Der Keller schaut halb heraus, so daß unsere...