Welche Beschichtung ist das?

Diskutiere Welche Beschichtung ist das? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin Leute, der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich...

1. UHG

UHG

Moin Leute,

der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich leider nicht mehr fragen. Äußerst widerstandsfähiges Zeug, ist da bestimmt schon 10 bis 15 Jahre.

Ich will mehrere Stufen eines Eingangssockels im Außenbereich beschichten und bin auf der Suche nach einer DIY-Lösung.

Gruß Ulli

Anhänge:

Thema:

Welche Beschichtung ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Beschichtung ist das? - Ähnliche Themen

1. Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum

Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls...
  2. Garage: Korodur Oberflächenverhärtung vs. Beschichtung

Garage: Korodur Oberflächenverhärtung vs. Beschichtung: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst Estrich in die Garage. Eigentlich wollte ich eine Epoxidharzbeschichtung machen lassen, die vermutlich auch...
  3. Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?

Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?: Hallo, hat jemand eine Idee, warum die Terrassenplatten so unterschiedlich sind? Fehlt da die Beschichtung? Kann man das Nacharbeiten? Es...
  4. Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
  5. XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...