Welche Bodenklasse ist das?

Diskutiere Welche Bodenklasse ist das? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bodengrundgutachten sprach von 5-6. Bin eher der Meinung 6-7 oder? Viele Grüße VB

  1. vanbert

    vanbert

    Dabei seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eiterfeld
    Bodengrundgutachten sprach von 5-6. Bin eher der Meinung 6-7 oder?

    Viele Grüße

    VB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    die gemeinsame schnittmenge ist bkl 6.

    man kann das nicht anhand eines fotos feststellen.
     
  4. vanbert

    vanbert

    Dabei seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eiterfeld
    :) ok, danke.
     
  5. vanbert

    vanbert

    Dabei seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eiterfeld
    gehört eher in Tiefbau, vielleicht kann es ein Admin verschieben, sorry.
     
  6. Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    wobei ich letzte Woche vom Hocker gefallen bin, als ich gelesen habe, dass es die Klassifizierung der Bodenklassen jetzt gar nicht mehr so geben soll.
    Neue Klassifizierung nennt sich jetzt Homogenbereich, damit sich auch ja niemand was darunter vorstellen kann.

    zur Frage: genaue Einordnung nach Bild kaum möglich, aber Fels ist es ganz bestimmt.
     
Thema: Welche Bodenklasse ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenklasse 3

Die Seite wird geladen...

Welche Bodenklasse ist das? - Ähnliche Themen

  1. Bodenklasse 7 - Keller

    Bodenklasse 7 - Keller: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück erworben und nun erschreckend feststellen müssen, dass am 1,30m reiner Fels kommt. Vor Ewigkeiten war...
  2. Kellerbau Bodenklasse 2 im Vergleich zu Bodenklasse 4

    Kellerbau Bodenklasse 2 im Vergleich zu Bodenklasse 4: Hallo liebe Fachleute, wir ziehen um und möchten noch mal bauen. Nun versuche ich so ungefähr abzuschätzen, wie hoch die Kosten für das gleiche...
  3. Bodenklasse 6/7 bei Bohrung für WäPu

    Bodenklasse 6/7 bei Bohrung für WäPu: Wir haben von unserem Fertighausbauer noch ein kleines Osterei bekommen. Man hat wohl angefangen, die Genehmigung bei der unteren Wasserbehörde...