Welche Bodenplatte und Wände?
Diskutiere Welche Bodenplatte und Wände? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mich schon ein bischen in diesem Forum umgesehen, aber leider nichts Vergleichbares gefunden. Jedes Haus ist auch anders. Vielleicht...
Thema:
Welche Bodenplatte und Wände?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Bodenplatte und Wände? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung: Hallo Sämtliche Außenwände und Innenwände sind auf ca. 20 cm mit Wasserflecken versehen. Ursache wird bereits in einem anderen Thread behandelt.... -
Nachträgliche Bodenplatte / Wand in Blindkeller
Nachträgliche Bodenplatte / Wand in Blindkeller: Hallo allerseits, in unserem Haus haben wir im Keller einen Raum, welcher nachträglich in den Berg geschlagen wurde. Hier war nie ein Kellerraum... -
Lösung für Anschluss Wand/Bodenplatte gesucht
Lösung für Anschluss Wand/Bodenplatte gesucht: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem bin: Bei Bekannten steht ein... -
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage: Guten Tag, Ich Wohne in Baden Württemberg Raum Freudenstadt. Ich habe bei jedem Regen Wasser in der F Garage so das ich auf Fehlersuche gegangen...