Welche Bodenplatte

Diskutiere Welche Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich sag lieber nix.... ....;) ;) ;)

1. #21 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Ich sag lieber nix....

....;) ;) ;)

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 22.11.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Feigling...

:smoke
    MfG

3. #23 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Kleiner Feigling...

...:lock Weiß nicht, wie man Bilder einstellt, kannst Du ja machen....:e_smiley_brille02: Ich seh schon jdbs Reaktion...:motz

4. #24 Damaster, 22.11.2006
    Damaster

Damaster Gast

Genau das sind auch meine bedenken, was ist mit der druckfestigkeit und und und auserdem sind die dinger nur aufgeledt ohne fundament.

Aber wenn man umziehen will kann man das Haus mitnehmen :D

Thema: Welche Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futura bodenplatte erfahrungen

,
  2. futura bodenplatte erfahrungsberichte

,
  3. futura bodenplatte bewertung

,
  4. bodenplatte futura,
  5. futura bodenplatte erfahrung,
  6. futura bodenplatte,
  7. Erfahrung mit futura Bodenplatte,
  8. futura bodenplatte probleme
Die Seite wird geladen...

Welche Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Grundleitungen unter der Bodenplatte

Grundleitungen unter der Bodenplatte: Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten: Wir haben von...
  2. Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage

Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte...
  3. Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.

Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.: Hallo, Ich bin neu im Forum, bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch, euere Sprache ist nicht einfach für ein Niederländer. Mein Haus (gebaut...
  4. Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte

Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte: Hallo zusammen, ich baue ein Haus auf Bodenplatte. Für die Garage brauche ich 4 Verbindungen zum Technikraum - Garagenstrom - Spätere...
  5. Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament

Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo, wir planen eine neue Heizung. Es soll eine Wärmepumpen werden. Nun überlegen ich gerade wie ich mit den Leitungen ins kommen. Das...