Welche Bodenplatte

Diskutiere Welche Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich sag lieber nix.... ....;) ;) ;)

1. #21 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Ich sag lieber nix....

....;) ;) ;)

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 22.11.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Feigling...

:smoke
    MfG

3. #23 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Kleiner Feigling...

...:lock Weiß nicht, wie man Bilder einstellt, kannst Du ja machen....:e_smiley_brille02: Ich seh schon jdbs Reaktion...:motz

4. #24 Damaster, 22.11.2006
    Damaster

Damaster Gast

Genau das sind auch meine bedenken, was ist mit der druckfestigkeit und und und auserdem sind die dinger nur aufgeledt ohne fundament.

Aber wenn man umziehen will kann man das Haus mitnehmen :D

Thema: Welche Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futura bodenplatte erfahrungen

,
  2. futura bodenplatte erfahrungsberichte

,
  3. futura bodenplatte bewertung

,
  4. bodenplatte futura,
  5. futura bodenplatte erfahrung,
  6. futura bodenplatte,
  7. Erfahrung mit futura Bodenplatte,
  8. futura bodenplatte probleme
Die Seite wird geladen...

Welche Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte wellig von unterseite wellig

Bodenplatte wellig von unterseite wellig: Hallo zusammen, beim aktuellen Baufortschritt habe ich festgestellt, dass die Unterseite der Bodenplatte an mehreren Stellen wellig ist und...
  2. Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge

Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge: Hallo Forum, in der Planung des Rohbaus stellt sich mir die Frage eines sinnvollen Bauabkaufs. Hier gibt es abweichende Auffassungen von...
  3. Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?

Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus von 1954. Wir habe den alten Estrich vollständig bis auf die Bodenplatte entfernt. Direkt auf der...
  4. Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte

Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine...
  5. Dämmung Bodenplatte oben

Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema...