Welche Bodenplatte

Diskutiere Welche Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich sag lieber nix.... ....;) ;) ;)

1. #21 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Ich sag lieber nix....

....;) ;) ;)

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 22.11.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Feigling...

:smoke
    MfG

3. #23 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Kleiner Feigling...

...:lock Weiß nicht, wie man Bilder einstellt, kannst Du ja machen....:e_smiley_brille02: Ich seh schon jdbs Reaktion...:motz

4. #24 Damaster, 22.11.2006
    Damaster

Damaster Gast

Genau das sind auch meine bedenken, was ist mit der druckfestigkeit und und und auserdem sind die dinger nur aufgeledt ohne fundament.

Aber wenn man umziehen will kann man das Haus mitnehmen :D

Thema: Welche Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futura bodenplatte erfahrungen

,
  2. futura bodenplatte erfahrungsberichte

,
  3. futura bodenplatte bewertung

,
  4. bodenplatte futura,
  5. futura bodenplatte erfahrung,
  6. futura bodenplatte,
  7. Erfahrung mit futura Bodenplatte,
  8. futura bodenplatte probleme
Die Seite wird geladen...

Welche Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Frostschürze Bodenplatte beschädigt?

Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch...
  2. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...
  3. Abdichtung Bodenplatte ohne Keller

Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens...
  4. Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?

Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?: N'abend unser Bausachverständige war heute da und meinte, dass die verlegten Abwasserrohre im Haus (die nach unten, draußen führen -...
  5. Drainage unter Bodenplatte ja/nein

Drainage unter Bodenplatte ja/nein: Drainage ja/ nein? Hey, Ich habe eine alte Grube, ca 2 Meter tief. Keine Bodenplatte sondern gewachsener Boden. Hier steht immer mal punktuell...