welche bodenplatte

Diskutiere welche bodenplatte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wir beabsichtigen ein Neubau (Holzständerbauweis Bungalow) zu bauen und nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte und...

1. svwo

svwo

Beruf:
    Polizist
    Hallo
    wir beabsichtigen ein Neubau (Holzständerbauweis Bungalow) zu bauen und nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte und leicht verwirrt. Da gibt es Themofussbodenplatten und "normale" Bodenplatten. Wir wollen Holzdielung verlegen und haben uns für Erdgasheizung (vielleicht Fußbodenheizung) entschieden.

Welche Art von Bodenplatte ist zu empfehlen auch in Hinblick auf die Kosten.

Danke

Thema:

welche bodenplatte

Die Seite wird geladen...

welche bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte wellig von unterseite wellig

Bodenplatte wellig von unterseite wellig: Hallo zusammen, beim aktuellen Baufortschritt habe ich festgestellt, dass die Unterseite der Bodenplatte an mehreren Stellen wellig ist und...
  2. Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge

Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge: Hallo Forum, in der Planung des Rohbaus stellt sich mir die Frage eines sinnvollen Bauabkaufs. Hier gibt es abweichende Auffassungen von...
  3. Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?

Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus von 1954. Wir habe den alten Estrich vollständig bis auf die Bodenplatte entfernt. Direkt auf der...
  4. Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte

Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine...
  5. Dämmung Bodenplatte oben

Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema...