Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim?
Diskutiere Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Meine Bohrmaschine hat nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben, aber sie hat auf jeden Fall ihre Arbeit super geleistet. Jetzt...
Seite 1 von 3
Thema: Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bohrmaschinn Forum
Die Seite wird geladen...
-
Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim? - Ähnliche Themen
-
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr: Hi Leute habe eine Einfahrt von ca 20 auf 15 Meter. Da mir das Unkraut mittlerweile ziemlich auf den Geist geht, würde ich nun gern etwas... -
Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage
Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne... -
Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr?
Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr?: Hallo, wir bekommen Fenster in der Farbe "Winchester" und müssen und demnächst für eine Farbe der Frankfurter Pfannen entscheiden... und das... -
Bohrmaschine zum Steckdosensenken
Bohrmaschine zum Steckdosensenken: Es gibt ja 82mm SDS-plus Bohrkronen. Die könnte man ja auf einen "normalen" Bohrhammer wie z.B. den GBH 2-28F draufmachen und loslegen. Welche... -
Bohrmaschine für Beton und KS
Bohrmaschine für Beton und KS: Hallo zusammen, werde hoffentlich in ca. 2 Monaten in meine neue Wohnung einziehen. Ich überlege mir, welches Werkzeug ich für das Bohren von...