Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim?

Diskutiere Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Festool ist auch echt super

  1. #41 simon84, 20.07.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Festool ist auch echt super
     
  2. #42 CGN2016, 21.07.2018
    CGN2016

    CGN2016

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Würth Master H 26-MLS Bohrmaschine mit SDS plus Bohrfutter und Schnellspannbohrfutter und alles im praktischen Koffer. Hatten wir uns mal in einer Wohnung mit dicken Betonwänden zugelegt und die verrichtet einen guten Dienst.
     
  3. #43 plattypus, 21.07.2018
    plattypus

    plattypus

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Berufsschul-Pauker
    Ort:
    HF
    .. Mein Boschhammer durfte heute auch mal wieder arbeiten. 25mm Bohrlochdurchmesser, 60cm tief... durch Hartbrandziegel = Klinker.
     
  4. #44 MrDitschy, 03.10.2018
    MrDitschy

    MrDitschy

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir stauben die Strippenmaschinen extremst ein .... mittlerweile tummeln sich zich Akkubohrschrauber / Akkuschlagbohrschrauber / Akkubohrhammer bei mir rum, da ich das ständige wechseln von Bohrer, Bit, Senker, usw., auch in verschieden größen, einfach hasse - so schnappe ich mir nur immer den passenden Schrauber und gut ist es. :biggthumpup:
     
  5. #45 Gast82596, 03.10.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Mach ich auch so. Und wen der Bohrer abbricht Kauf ich ne neue Maschine :bounce:
     
  6. #46 MrDitschy, 06.10.2018
    MrDitschy

    MrDitschy

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Finde ich nu abber etwas verschwenderisch, denn ein bisschen mehr Bewusstsein zur Ressourcenschonung wäre wünschenswert.:D
     
Thema: Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bohrmaschinn Forum

Die Seite wird geladen...

Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim? - Ähnliche Themen

  1. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  2. Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr?

    Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr?: Hallo, wir bekommen Fenster in der Farbe "Winchester" und müssen und demnächst für eine Farbe der Frankfurter Pfannen entscheiden... und das...
  3. Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen?

    Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen?: Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen? bei Euch persönlich... Was hat sich bewährt? Es gibt 6 oder 7 verschiedene...
  4. Bohrmaschine zum Steckdosensenken

    Bohrmaschine zum Steckdosensenken: Es gibt ja 82mm SDS-plus Bohrkronen. Die könnte man ja auf einen "normalen" Bohrhammer wie z.B. den GBH 2-28F draufmachen und loslegen. Welche...
  5. Bohrmaschine für Beton und KS

    Bohrmaschine für Beton und KS: Hallo zusammen, werde hoffentlich in ca. 2 Monaten in meine neue Wohnung einziehen. Ich überlege mir, welches Werkzeug ich für das Bohren von...