Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?
Diskutiere Welche Dämmplatten wurden hier verbaut? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eben eine Kernlochbohrung durchgeführt 130mm und wusste vorher nicht, wie das MM aufgebaut ist. Ich dachte halt, da ist...
Thema:
Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmplatten wurden hier verbaut? - Ähnliche Themen
-
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand... -
Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?
Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?: Hallo, mein Haus wird/wurde mit WDVS-System von Alsecco (Haus mit Keller und Perimeterdämmung) gebaut und ich habe eine technische Frage: Warum... -
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar... -
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die... -
Kabel durch Dämmplatten führen
Kabel durch Dämmplatten führen: Hallo zusammen, Ich werde meine Kellerdecke mit vlieskaschierten Mineralwollplatten (Topdec DP3) dämmen. Jetzt überlege ich noch, wie ich am...