Welche Dämmung bei unserem Haus?
Diskutiere Welche Dämmung bei unserem Haus? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
Thema:
Welche Dämmung bei unserem Haus?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmung bei unserem Haus? - Ähnliche Themen
-
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke: Hallo Bauexperten, Wir haben ein in den 50ern(DDR) gebautes Haus(4 WE Block) gekauft. Im Moment sind folgende Umbaumaßnahmen geplant: -... -
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser... -
Dämmung innen gegen unbeheizt
Dämmung innen gegen unbeheizt: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin seit einem Jahr bei der Sanierung einer Immobilie zum EH70EE Standard. Dabei werde ich auch von einem... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch... -
Lohnt sich in unserem Fall die Dämmung der obersten Geschossdecke?
Lohnt sich in unserem Fall die Dämmung der obersten Geschossdecke?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bekommen diese Woche ein neues Dach. Das bisherige ist von 1973 mit nur ca. 5 cm alter Dämmung sowohl unter...