Welche Dämmung....Erfahrung

Diskutiere Welche Dämmung....Erfahrung im Dach Forum im Bereich Neubau; Danke für die Rückmeldung! Gruß Thomas

1. #21 Bauwahn, 04.04.2007
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Danke für die Rückmeldung!

Gruß

Thomas

Thema: Welche Dämmung....Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probau schnellbauschrauben erfahrung

,
  2. isover dämmmaterial 1983

,
  3. Qualität probau dämmung

Die Seite wird geladen...

Welche Dämmung....Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht

Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...
  2. Erfahrung EPS Dämmung unter GOK

Erfahrung EPS Dämmung unter GOK: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau in Holzständerbauweise über eine Fertighausfirma gebaut. Die Außendämmung besteht laut Hersteller aus...
  3. Erfahrung mit Jute Dämmung ? (Geruch)

Erfahrung mit Jute Dämmung ? (Geruch): Hat jemand schon mal Jute Dämmung verbaut ? Ist der strenge Geruch normal ? Geht das irgendwann weg ?
  4. Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?

Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?: Hallo zusammen! Ich sollte die Dämmung für die Installationsebene der Außenwand und des Daches bestellen. Der Dämmstoff Steinwolle ist gesetzt....
  5. Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen?

Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen?: Guten Morgen, vorab einen Gruß an alle im Forum und eine kleine Vorstellung unseres Bauvorhabens. Meine Frau und ich haben ein sehr großes und...