Welche Dämmung zwischen Fußpfette und Betondecke?
Diskutiere Welche Dämmung zwischen Fußpfette und Betondecke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bin grade dabei meine oberste Geschoßdecke ("kalten" Dachstuhl) zu dämmen. Dazu verlege ich 2 Lagen 8cm dicke...
Thema: Welche Dämmung zwischen Fußpfette und Betondecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußpfette auf betondecke
,fußpfette dämmen
,geschossdecke fußpfette dämmen www.bauexpertenforum.de
,- holzverbinder geschüttete betondecke fusspfette,
- dämmung geschossdecke fusspfette,
- Dämmung Geschoss Decke fußpfette,
- dachdämmung pfette beton
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmung zwischen Fußpfette und Betondecke? - Ähnliche Themen
-
Dämmung asbesthaltig?
Dämmung asbesthaltig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zur Asbesthaltigkeit von Dämmwolle zum Ende der 1970er Jahre. Ich interessiere mich für eine... -
Bodenanschluss Terassentürlaibung Putz/Dämmung
Bodenanschluss Terassentürlaibung Putz/Dämmung: Hi Zusammen, Wir haben eine Terasse mit darunterliegendem Kellerraum. Daher ist der Terassenboden gedämmt und mit bitumen abgedichtet. Die... -
Satteldach Dämmung und Abdichtung
Satteldach Dämmung und Abdichtung: Hallo Liebe Bauexperten, ich bin heimlicher Mitleser (als Gast) und habe nun aber eine Sache, bei der ich einen Rat benötige. Zu meinem... -
Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation
Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation: Hallo und guten Tag, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe in Form von diesem Forum. Folgendes: Altbausanierung, Kernsanierung. Mauerwerk... -
Nachträgliche Dämmung
Nachträgliche Dämmung: Hallo zusammen, vor 5 Jahren haben wir ein Haus in Massivbau von Anfang 1960er erworben. Seitdem haben wir den Keller nachträglich abdichten...