Welche Dämmung

Diskutiere Welche Dämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Tach, kurz und knapp. Ich bin auf der suche nach einer dünnen, diffusionsoffenen Aussendämmung mit kleinem WLG. Hat da jemand eine Idee ? Ich...

1. #1 bleistift, 23.10.2019
    bleistift

bleistift

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Tach,

kurz und knapp. Ich bin auf der suche nach einer dünnen, diffusionsoffenen Aussendämmung mit kleinem WLG. Hat da jemand eine Idee ? Ich kann bis maximal 40mm gehen

2. #2 Surfer88, 23.10.2019
    Surfer88

Surfer88

HWF

Thema:

Welche Dämmung

Die Seite wird geladen...

Welche Dämmung - Ähnliche Themen

1. Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke

Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade am Konzept für den Bodenaufbau über meinem (kalten) Gewölbekeller. Dazu bitte ich euch um Unterstützung. Ich habe die...
  2. falsche Dämmung am Sockel?

falsche Dämmung am Sockel?: Hallo, wir haben diese Dämmplatten im Sockelbereich an unserem Anbau. Jetzt sind die Randsteine für die Tropfkante gesetzt worden. Ein...
  3. Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser

Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser: Hallo, an meinem nun 6 Jahre alten Ziegelstein-Massivhaus treten unschöne Verfärbungen am Außenputz auf. [ATTACH] Das Haus wurde massiv mit...
  4. Dachkonstruktion und -dämmung ermitteln

Dachkonstruktion und -dämmung ermitteln: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus ca. 1965 gekauft. Der ursprüngliche Besitzer ist verstorben und das Räumkommando hat anscheiend auch alle...