Welche Dampfbremse bei Zwischensparren- und Aufdachdämmung Rockwoll
Diskutiere Welche Dampfbremse bei Zwischensparren- und Aufdachdämmung Rockwoll im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, aktuell wird meine Dach saniert, der Aufbau von innen nach außen soll wie folgt aussehen - Rigips 12,5 mm - Dampfbremse (Welche...
Thema:
Welche Dampfbremse bei Zwischensparren- und Aufdachdämmung Rockwoll
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dampfbremse bei Zwischensparren- und Aufdachdämmung Rockwoll - Ähnliche Themen
-
Zwischensparren-Einblasdämmung mit Zellulose ohne Dampfsperre - Zimmerdecke als Dampfbremse reicht?
Zwischensparren-Einblasdämmung mit Zellulose ohne Dampfsperre - Zimmerdecke als Dampfbremse reicht?: Hallo, bin neu hier. Ich suche dringend Rat für folgende Problemstellung. Ich bin nicht sicher, ob das hierher passt oder woanders als neues Thema... -
Zwischensparren Dachboden Neubau
Zwischensparren Dachboden Neubau: Hallo Community, ich habe versucht mich in viele Themen reinzulesen, leider habe ich bisher noch keinen Thread gefunden der das folgende... -
Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz)
Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz): Hallo in die Runde, unser Dachgeschoss soll ausgebaut werden. Das Dach wurde gerade neu eingedeckt und mit Fenstern versehen. Die Dämmung... -
Dämmung im Dachgeschoss aufmotzen/verdoppeln.
Dämmung im Dachgeschoss aufmotzen/verdoppeln.: Hallo zusammen, mein Fachgebiet ist eigentlich Elektronik aber wenn man ein Haus hat macht man eben alles. Mittlerweile besitze ich ein... -
gefrorene Zwischensparren Dämmung
gefrorene Zwischensparren Dämmung: Hallo ! ich habe einen neuen Dachstuhl. Unbeheitzt und nur teilweise gedämmt - ist leider vor dem Winter nicht fertig geworden. Die...