Welche Dampfbremse bzw Klimamembran
Diskutiere Welche Dampfbremse bzw Klimamembran im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Experten, Unser OG und Dachstuhl wurde fertig gestellt und wir möchten noch jetzt im Winter mit der Dachdämmung beginnen, da ich die...
Thema: Welche Dampfbremse bzw Klimamembran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xps mit dampfsperre oder klimamembran
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dampfbremse bzw Klimamembran - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Dampfbremse falsch herum angebracht
Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir... -
Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach
Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach: Hallo zusammen, es geht um einen Bungalow, der ca. 20 Jahre ein Kaltdach hatte (Blechdach, Abdichtung, Lattung, Dachsparren, darunter ein ca.... -
Gipskartonplatten auf Klimamembran
Gipskartonplatten auf Klimamembran: Schönen guten Morgen, ich habe einem Bauherren zu folgenden Aufbau der obersten Geschoßdecke (gegen kalten Dachraum) in seinem Neubau geraten...