Welche Dickbeschichtung für Garagenboden
Diskutiere Welche Dickbeschichtung für Garagenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Euch. Ich möchte gern eine Dickbeschichtung (oder heißen diese Epoxidbeschichtung?) in meiner Garage auftragen. Aktuell ist purer sauberer...
Thema:
Welche Dickbeschichtung für Garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dickbeschichtung für Garagenboden - Ähnliche Themen
-
Dickbeschichtung oder reactivbeschichtung?
Dickbeschichtung oder reactivbeschichtung?: Wir werden demnächst die Isolierung des Kellers erneuern und auch ein paar XPS in den Bereich kleben, wo die vorherige Dämmung beschädigt war.... -
Dickbeschichtungen und Styrodur alle kompatibel?
Dickbeschichtungen und Styrodur alle kompatibel?: Hallo liebe Experten, ich habe einen Teil der Kelleraussenwand mit Bitumvoranstrich eingepinselt, 1 Lage Bitumen Dickbeschichtung 2K gespachtelt... -
Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung
Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung: Hallo, wir bauen gerade unser Haus und es bekommt einen „Keller“ (die halbe Seite vom Haus steht später an einem wieder angefüllten Hang). Die... -
Anschütt-Schutz für Dickbeschichtung
Anschütt-Schutz für Dickbeschichtung: Hallo, wir führen aktuell eine Sockelsanierung an unserem Haus durch. Die Wand wurde mit flexibler Dichtschlämme behandelt. Darauf wurden zwei... -
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände...