Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ?

Diskutiere Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Meine Frage wurde sicher schon gestellt, habe aber leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Außerdem ziehen wir gerade in...

1. #1 KlausDieter, 13. Juli 2010
    KlausDieter

KlausDieter

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen.
    Meine Frage wurde sicher schon gestellt, habe aber leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Außerdem ziehen wir gerade in unser neues Haus. (= Zeitmangel);)
    Meine Frage:
    Mit welchen Dübeln hänge ich meine Schränke auf?
    Stein: Unipor T12 36,5 Innen: 11,5 und 17,5 cm.
    Gibt es bestimmte Sorten ?

Danke für eine schnelle Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 14. Juli 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ? - Ähnliche Themen

1. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  2. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  3. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  4. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  5. Druckfestigkeit von Poroton

Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...