Welche Dübel?

Diskutiere Welche Dübel? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe von Ikea die besta schränke gekauft und möchte die aufhängen. Die Belastung wird schon enorm werden. Da kommt eine...

1. #1 Shareef, 06.12.2020
    Shareef

Shareef

Hallo zusammen,

ich habe von Ikea die besta schränke gekauft und möchte die aufhängen. Die Belastung wird schon enorm werden. Da kommt eine Kaffeemaschine drauf und der wird vollgeladen mit Geschirr.

Welche Dübel mit Schrauben könnt ihr mir empfehlen?

Reichen die in 8x40 mm aus? fischer DUOPOWER 8 x 40 S, Universaldübel mit Sicherheitsschraube, 2-Komponenten-Dübel, Kunststoffdübel zur Befestigung in Beton, Ziegeln, Stein, Gipskarton uvm., 50 Dübel + 50 Schrauben https://www.amazon.de/dp/B01FOKJ0RY/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_uhkZFbR74S0AA?psc=1

2. #2 JohnBirlo, 07.12.2020
    JohnBirlo

JohnBirlo

Entscheiden für die Auswahl der Dübel ist primär mal die Art der Wand. Also Holz, Stein, Glas, etc.... Was haste da?

3. #3 Shareef, 07.12.2020
    Shareef

Shareef

Beton, also klinkersteine

Thema:

Welche Dübel?

Die Seite wird geladen...

Welche Dübel? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube

Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube: Hallo Ich möchte eine Duschwand befestigen. Die Wand ist dort eine GKP Wand, nur 1x beplankt. Darüber Feinsteinzeug 10mm. Allerdings ist direkt...
  2. MiWo Fassade Dübel mit Versenkteller oder nicht

MiWo Fassade Dübel mit Versenkteller oder nicht: Hallo Zusammen, wir bekommen im Rahmen KFW Einzelmaßnahme unsere Fassade gedämmt. Wir haben uns für Mineralwolle entschieden. Der Verarbeiter hat...
  3. geka Dübel - Bulldogs - Scheibendübel - Ja / Nein

geka Dübel - Bulldogs - Scheibendübel - Ja / Nein: Hallo, ich möchte in einem alten Haus die Balkendecke (Balken je ca 20x20cm und 5m Länge ) zum Dachgeschoss mit Leimbindern (8 x 24cm) über die...
  4. Vollwärmeschutz Dübel-Abzeichnung

Vollwärmeschutz Dübel-Abzeichnung: Hallo Wir haben heuer im zuge einer altbausanierung einen vollwärmeschutz machen lassen, die eps platten wurden gedübelt, die dübel wurden dabei...
  5. Fussleisten hohe Montage ohne Dübel

Fussleisten hohe Montage ohne Dübel: hey Leute des fachmännischens wie kann man Fussleisten..holz..fix montieren. Kein kleben! weiß gestrichene.. Danke und bis bald ch...