Welche Dübel?

Diskutiere Welche Dübel? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe von Ikea die besta schränke gekauft und möchte die aufhängen. Die Belastung wird schon enorm werden. Da kommt eine...

  1. #1 Shareef, 06.12.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe von Ikea die besta schränke gekauft und möchte die aufhängen. Die Belastung wird schon enorm werden. Da kommt eine Kaffeemaschine drauf und der wird vollgeladen mit Geschirr.

    Welche Dübel mit Schrauben könnt ihr mir empfehlen?

    Reichen die in 8x40 mm aus? fischer DUOPOWER 8 x 40 S, Universaldübel mit Sicherheitsschraube, 2-Komponenten-Dübel, Kunststoffdübel zur Befestigung in Beton, Ziegeln, Stein, Gipskarton uvm., 50 Dübel + 50 Schrauben https://www.amazon.de/dp/B01FOKJ0RY/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_uhkZFbR74S0AA?psc=1
     
  2. #2 JohnBirlo, 07.12.2020
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    428
    Entscheiden für die Auswahl der Dübel ist primär mal die Art der Wand. Also Holz, Stein, Glas, etc.... Was haste da?
     
  3. #3 Shareef, 07.12.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Beton, also klinkersteine
     
Thema:

Welche Dübel?

Die Seite wird geladen...

Welche Dübel? - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...
  3. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...
  4. Duschabtrennung welcher Dübel ?

    Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich...
  5. Dübel für Solarmodule an der Hauswand

    Dübel für Solarmodule an der Hauswand: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von...