Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?

Diskutiere Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne. Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage...

  1. #1 alexanderundEmilia, 24.03.2021
    alexanderundEmilia

    alexanderundEmilia

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne.
    Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage kommt. Da gibt es natürlich so viele, dass ich da nicht mehr klar komme. Ich habe schon mal bei einem namhaften Hersteller nachgefragt, doch ohne Antwort geblieben. Ist zumindest eine Wanne die max 5 cm aus dem Fertigboden herausschaut möglich?

    Bei der Wanne selbst soll es eine 90 cm x 100 cm Dusche sein.

    Im Bild ist die rote Lasermarkierung die Anzeige für die Oberkante des Fertigfussboden.
    Ich danke Allen! DSC04534.JPG DSC04535.JPG DSC04538.JPG DSC04539.JPG DSC04534.JPG DSC04539.JPG
     
Thema:

Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?

Die Seite wird geladen...

Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur? - Ähnliche Themen

  1. Gussmarmor Duschwanne wackelt

    Gussmarmor Duschwanne wackelt: Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...
  2. Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

    Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?: .
  3. Duschwanne reißt nach 10 Jahren

    Duschwanne reißt nach 10 Jahren: Sehr geehrte Experten des Sanitärbereichs, vor wenigen Tagen ist die 100 x 100 cm große Acryl-Duschwanne eines bekannten Markenherrstellers aus...
  4. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...
  5. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...