Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?

Diskutiere Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne. Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage...

  1. #1 alexanderundEmilia, 24.03.2021
    alexanderundEmilia

    alexanderundEmilia

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne.
    Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage kommt. Da gibt es natürlich so viele, dass ich da nicht mehr klar komme. Ich habe schon mal bei einem namhaften Hersteller nachgefragt, doch ohne Antwort geblieben. Ist zumindest eine Wanne die max 5 cm aus dem Fertigboden herausschaut möglich?

    Bei der Wanne selbst soll es eine 90 cm x 100 cm Dusche sein.

    Im Bild ist die rote Lasermarkierung die Anzeige für die Oberkante des Fertigfussboden.
    Ich danke Allen! DSC04534.JPG DSC04535.JPG DSC04538.JPG DSC04539.JPG DSC04534.JPG DSC04539.JPG
     
Thema:

Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?

Die Seite wird geladen...

Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur? - Ähnliche Themen

  1. Duschwanne auf Steinen/ Baumschaum?

    Duschwanne auf Steinen/ Baumschaum?: Hallo, welche DIN-Norm muss beim Einbau einer Duschwanne eingehalten werden?
  2. Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich

    Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich: Hallo, wir planen, eines unserer Bäder zu sanieren. Dabei handelt es sich um ein kleines Bad mit Fußbodenheizung und Dachschräge. Derzeit...
  3. Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.)

    Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.): Liebe Bauexperten, ich bekomme in wenigen Tagen unser technikfertiges Haus vom Generalunternehmer übergeben. Im Bad muss ich die Fliesen selbst...
  4. Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß

    Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß: Hallo zusammen, mich stören schon seit geraumer Zeit die dicken silikonfungen in der vorinstallierten Dusche/Duschwanne und möchte diese daher...
  5. Ultraflache und grose Duschwanne einbauen

    Ultraflache und grose Duschwanne einbauen: Hallo Experten, ich möchte eine Duschwanne Hüppe Prod.Nr: EF0120 einbauen. 180x100cm habe von Hüppe die dazugehörigen Wannenfüse erworben (...