Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben?

Diskutiere Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!! Welche Eigenschaften ......

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo!!

    Welche Eigenschaften ......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Grausam!

    Unerschrocken, tapfer, nervenstark, umfangreich aus- und gebildet, starke Persönlichkeit, gewichtig (huhu, Bauworsch :) ), teuer, gnadenlos, unbestechlich, beherrschend, herrisch, kompromißfähig, stur, gnadenlos, erfahren, Architekt, Bauingenieur, Maurermeister, Zimmermannmeister, Dachdeckermeister, Statiker, Tragwerksplaner, Installateurmeister, Klempnermeister, Elektromeister, Betonbaumeister, Stahlbaumeister, Innendekorateur, Psychologe, Psychiater, Ökotrophologe, Ökonom, Wirtschaftswissenschaftsingenieur, Betriebswirtschaftsingenieur, bereit zu schamlosen Lügen, Pokerspieler, Schachspieler, ehrlich, gewissenhaft, offen, hinterlistig, gemein, gefährlich, gemeingefährlich und muß Gummistiefel zu Anzug und Krawatte tragen.

    Ach ja, gaaaanz wichtig: sein Auto muß schwarz sein (alternativ: verdreckt).

    Und nun die Rückfrage: für was und für wen Bauleiter?

    MB
     
  4. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    vergessen

    Rechtsanwalt :D
     
Thema:

Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben?

Die Seite wird geladen...

Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben? - Ähnliche Themen

  1. Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht

    Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht: Guten Abend, wir haben ein GU. Dad GU hat einen Bauleiter für unseren Neubau. Aber er kontrolliert nie die Teilleistungen vom Subunternehmen. Ich...
  2. Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau

    Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau: Hallo Forum-Community, ich habe einen etwas speziellen (Erb-)Fall: es handelt sich um einen Rohbau, der Ende der 90er Jahre begonnen wurde, immer...
  3. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

    Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  4. Bauleiter - Betreuung | Kosten

    Bauleiter - Betreuung | Kosten: ​Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum hätte ich direkt eine Frage, zu vor stelle ich gerne die Situation kurz vor: ​wurde durch fam....
  5. Mein Bauleiter hat gekündigt!!!

    Mein Bauleiter hat gekündigt!!!: Ich bin der mit der totalvermurksten Gratrolle Ich bin der mit der falschen, und falsch montierten, Dampfbremsfolie. Und auch der mit den...