Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben?

Diskutiere Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!! Welche Eigenschaften ......

1. Gast

Gast Gast

Hallo!!

Welche Eigenschaften ......

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Grausam!

Unerschrocken, tapfer, nervenstark, umfangreich aus- und gebildet, starke Persönlichkeit, gewichtig (huhu, Bauworsch :) ), teuer, gnadenlos, unbestechlich, beherrschend, herrisch, kompromißfähig, stur, gnadenlos, erfahren, Architekt, Bauingenieur, Maurermeister, Zimmermannmeister, Dachdeckermeister, Statiker, Tragwerksplaner, Installateurmeister, Klempnermeister, Elektromeister, Betonbaumeister, Stahlbaumeister, Innendekorateur, Psychologe, Psychiater, Ökotrophologe, Ökonom, Wirtschaftswissenschaftsingenieur, Betriebswirtschaftsingenieur, bereit zu schamlosen Lügen, Pokerspieler, Schachspieler, ehrlich, gewissenhaft, offen, hinterlistig, gemein, gefährlich, gemeingefährlich und muß Gummistiefel zu Anzug und Krawatte tragen.

Ach ja, gaaaanz wichtig: sein Auto muß schwarz sein (alternativ: verdreckt).

Und nun die Rückfrage: für was und für wen Bauleiter?

MB

4. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    vergessen

Rechtsanwalt :D

Thema:

Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben?

Die Seite wird geladen...

Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben? - Ähnliche Themen

1. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  2. Bauleiter - Betreuung | Kosten

Bauleiter - Betreuung | Kosten: ​Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum hätte ich direkt eine Frage, zu vor stelle ich gerne die Situation kurz vor: ​wurde durch fam....
  3. Mein Bauleiter hat gekündigt!!!

Mein Bauleiter hat gekündigt!!!: Ich bin der mit der totalvermurksten Gratrolle Ich bin der mit der falschen, und falsch montierten, Dampfbremsfolie. Und auch der mit den...
  4. Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg

Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg: Liebe Freunde, nachdem ich nun mit eurer Hilfe mein Bauprojekt 2011 ohne große Probleme beenden konnte, sind nun meine Kinder dabei ein...
  5. Festlegung Höhe Sandplanums durch Bauleiter

Festlegung Höhe Sandplanums durch Bauleiter: Hallo Forum! Für unser Bauvorhaben wurde vor 2 Wochen das Sandplanum für die Bodenplatte (kein Keller) angelegt. Der Bauleiter schickte mir per...