Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren
Diskutiere Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein verhältnismäßig junges Gartenhaus aus Kiefernholz. Grundiert und zweimal lackiert. Eine der Seiten des Hauses ist...
Thema: Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lasur auf Fassade blättert ab
Die Seite wird geladen...
-
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren - Ähnliche Themen
-
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der... -
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe
Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe: Hallo Forengemeinde, demnächst möchte ich unser Gartenhaus streichen. Das gute Stück ist nun fast dreißig Jahre alt, aber noch top in Schuss!... -
Gartenhaus aus Holz streichen - welche Farbe - 1 Anstrich?
Gartenhaus aus Holz streichen - welche Farbe - 1 Anstrich?: Hallo zusammen, ich möchte meinem Holzhaus einen neuen Aussenanstrich verpassen, bin gerade dabei, abzuschleifen. Welche Farbe verwende ich,... -
Blockbohlen Gartenhaus - welche Farbe???
Blockbohlen Gartenhaus - welche Farbe???: Hallo, wir wollen jetzt das unten stehende Gartenhaus farbig streichen. Mir schwebt da die Farbkombination Steingrau / Weiß von OSMO vor. Das...