Welche Farbe für den Aussenputz

Diskutiere Welche Farbe für den Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich wollte mal Eure Meinung hören: Wir müssen uns so langsam entscheiden in welcher...

1. olli79

olli79

Beruf:
    selbständig
    Hallo zusammen,

vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich wollte mal Eure Meinung hören:

Wir müssen uns so langsam entscheiden in welcher Farbe unser Haus verputzt werden soll. Meine Frau würde es am liebsten in weiss halten, passt aber meiner Meinung nach nicht zu dem grossen, roten Dach (sieht man auf dem zweiten Bild). Die Dachrinnen werden Kupfer (danke an die Experten im Dach-Forum :winken )

Bin auf eure Meinungen gespannt....
    Olli

2. #2 dquadrat, 23.10.2010
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    such dir was raus :D

ist jetzt zwar etwas lieblos hingeschustert, aber ich denke du bekommst nen eindruck. weiß find ich i.ü. nicht sehr schön...

3. olli79

olli79

Beruf:
    selbständig
    Wow.....wie cool, Danke!

Thema:

Welche Farbe für den Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für den Aussenputz - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert

Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf...
  2. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  3. Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe

Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die...
  4. Putz/ Farbe entfernen

Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu...
  5. Gartenmauer, Farbe blättert ab

Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese...