Welche Farbe KDI?

Diskutiere Welche Farbe KDI? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte kesseldruckimpregniertes Fichtenholz im Außenbereich deckend weiß und grau streichen. Nimmt man hierfür lösemittel- oder...

1. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Ich möchte kesseldruckimpregniertes Fichtenholz im Außenbereich deckend weiß und grau streichen. Nimmt man hierfür lösemittel- oder wasserbasierende Farben?

2. #2 Lexmaul, 03.04.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Bin ich mal gespannt - mein Onkel sagte mir gestern, dass das Holz nicht vernünftig streichbar sei...

3. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Ein namhafter Hersteller empfiehlt mir nach 3 monatige Bewitterungszeit eine wasserbasierende Deckfarbe oder Ölfarbe.
    Was würdet ihr nehmen?

Thema: Welche Farbe KDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kdi holz streichen

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe KDI? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich

Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich: Hallo, ich saniere gerade ein Gartenhaus, welches in den 70ern mal bewohnt war, Baujahr höchstwahrscheinlich 1968. Die aktuell zu sanierenden...
  2. Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse

Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse: Hallo Zusammen! Wir haben unseren Betonzaun mit neuer Farbe versehen! Zuerst grundiert und anschl. Kunstharz Fassadenfarbe drauf. Nach dem...
  3. Welche Farbe für Siloxan Kratzputz

Welche Farbe für Siloxan Kratzputz: Hallo, ich habe meiner Fassde einen 3mm Kratzputz auf Siloxanbasis verpasst. Jetzt stehe ich vor der Frage, mit welcher Farbe diese am Besten...
  4. Diffusionsoffene Farbe verwenden?

Diffusionsoffene Farbe verwenden?: Hallo zusammen. Wir wollen den Keller unseres neugekauften Hauses (Bj: 1957 ) streichen. Wir haben das Problem, das bei starkem Regen in 2 Räumen...
  5. Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?

Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?: Hallo, ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit. Die Stelle ist winzig, daher brauche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden