Welche Fenster sind gut geeignet?

Diskutiere Welche Fenster sind gut geeignet? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, Meine Mutter möchte im Haus das neue Fenster eingebaut werden. Ich habe jetzt die Aufgabe diese auszusuchen. Die Angebote sind aber riesig...

1. #1 diezpeter, 27.05.2013
    diezpeter

diezpeter

Beruf:
    Zimmerer
    Hi,
    Meine Mutter möchte im Haus das neue Fenster eingebaut werden. Ich habe jetzt die Aufgabe diese auszusuchen. Die Angebote sind aber riesig und ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Sind solche Kunststofffenster gut geeignet?
    Was muss ich dabei beachten?
    Vielen Dank für die Hinweise

Thema:

Welche Fenster sind gut geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Fenster sind gut geeignet? - Ähnliche Themen

1. Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot)

Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot): Guten Abend, ich habe in meinem Erdgeschoss an den Fenstern zusätzliche Schließbleche montiert, um den Einbruchschutz zu vergrößern (Empfehlung...
  2. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  3. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  4. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  5. Absturzsicherung Fenster geschlossen

Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment...