Welche Fenster ?
Diskutiere Welche Fenster ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, über das Thema Holz oder Kunstoffenster kann man ewig diskutieren. Mich interessiert, ob es Holzarten gibt, die mit sehr wenig...
Thema:
Welche Fenster ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fenster ? - Ähnliche Themen
-
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Deckenhohe Fenster mit Raffstores
Deckenhohe Fenster mit Raffstores: Guten Tag allerseits, wir sind aktuell mit der Planung unseres Hauses beschäftigt. Es soll ein KFW40 Haus sein mit Deckenhohe Fenstern im... -
Fenster richtig eingebaut?
Fenster richtig eingebaut?: Hallo, ich habe eine Frage zum Fenstereinbau. Wir haben in einem Massivhaus (Neubau 2018) Kunststofffenster einbauen lassen. Beim Einbau wurde... -
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau: Hallo, ich möchte aus einem Fenster eine Balkontür machen (siehe Foto, der Balkon kommt später). Das Haus ist Baujahr 1953. Die vorlaufendenden... -
Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel)
Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel): Hallo zusammen, habe jetzt wieder mal ein Thema bei meinem Neubau. Und zwar geht es um 2 Fenster im Dachgeschoss. In den Abzügen sind diese...