Welche Fenster ?
Diskutiere Welche Fenster ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, über das Thema Holz oder Kunstoffenster kann man ewig diskutieren. Mich interessiert, ob es Holzarten gibt, die mit sehr wenig...
Thema:
Welche Fenster ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fenster ? - Ähnliche Themen
-
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die... -
Fenster verkleiden mit GK
Fenster verkleiden mit GK: Wer kann mir helfen. Wie kann man die Unterkonstruktion für solche Ausführung machen ? Entscheidend ist das kleine Stück was oben und unten aus... -
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt
velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt: Hallo.. habe ein Dachfenster von velux... GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt. Such alternative oder günstiger als velux...100 €... mbd. Ch.. -
Aluminium Festelement Fenster Umrusten
Aluminium Festelement Fenster Umrusten: Hi, Vllt kann mir ja einer hier helfen. Zwei Schreiner mit Schwerpunkt Fenster / Türen konnten es schon nicht... Ich habe ein Scheddach, das...