Welche Festigkeitsklasse in Garage
Diskutiere Welche Festigkeitsklasse in Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich möchte in unserer Garage auf die Bodenplatte Estrich giessen. Welche Festigkeitsklasse benötigt man für den Verbundestrich? C25 oder...
Thema: Welche Festigkeitsklasse in Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
festigkeitsklasse beton garage
,welchen estrich für lkw garage
,beton garage xd1
,- Druckfestigkeit Garagenboden,
- welche festigkeitsklasse estrich forum,
- estrich beton für garage wer kann liefern
Die Seite wird geladen...
-
Welche Festigkeitsklasse in Garage - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten zur Estrichverlegung: Bei uns sollte Estrich in Verbindung mit einer Fußbodenheizung... -
Fragen bezüglich Festigkeitsklasse - Lambda - U-Wert
Fragen bezüglich Festigkeitsklasse - Lambda - U-Wert: Hallo, speziell geht es mir um die Porenbeton Steine der Firma Y***g. Hier eine kleine Tabelle: Link Wie spielt denn der Lambda Wert und... -
Varianten von YTONG / Festigkeitsklassen / Schallschutz
Varianten von YTONG / Festigkeitsklassen / Schallschutz: Hallo in die Runde, wir werden im Sommer mit dem Bau unseres EFH beginnen. Eckdaten: - ca. 180m² - Satteldach - kein Keller - KfW... -
Jagdkanzel, Hochstand, Drückjagdstand
Jagdkanzel, Hochstand, Drückjagdstand: Wer kann mir helfen. Wir wollen Holz bestellen zum Bau von Hochständen in unserem Waldrevier. - Welche Sortierklasse nach DIN 4074 - 1, -...