Welche flache Duschwanne auf Fußbodenheizung?
Diskutiere Welche flache Duschwanne auf Fußbodenheizung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in meinem Bad soll die Dusche an eine Stelle verlegt werden, wo FBH im Estrich liegt (nur am Rand nicht). Dies ist eine bewusste...
Thema: Welche flache Duschwanne auf Fußbodenheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duschtasse fußbodenheizung
,duschbecken mit fussbodenheizung inegriert
,stonetto duschwanne forum
,- duravit Stonetto fliesenkleber,
- duschtasse mit fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Welche flache Duschwanne auf Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Hansgrohe Ubox flache Version
Hansgrohe Ubox flache Version: Hi, wir haben eine Aufbauhöhe von 9,5cm im Bereich der Dusche. Im gesamten Bad wird ca 1,5cm weniger Estrich verlegt als Z.b im Flur wegen 9mm... -
Abdichtung unter flachen Duschwanne in Holzständerhaus mit FBH
Abdichtung unter flachen Duschwanne in Holzständerhaus mit FBH: Hallo zusammen, in meinem Neubau in Holzständerbauweise soll eine flache Duschwanne (Mineralguss) fliesenbündig ins Bad eingebaut. Dazu soll der... -
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....: :bau_1: Hallo, hab eine Eigentumswohnung gekauft mit einem Mini-Bad. Das heißt, es wird nur eine Dusche geben. Ich werde dort die nächsten... -
Flache Duschwanne bei dünnem Estrich möglich ?
Flache Duschwanne bei dünnem Estrich möglich ?: Hallo Forum, ich habe eine Frage bezüglich meiner Badsanierung. Es handelt sich um ein Haus aus 1930 mit Anbau aus den Siebzigern. In diesem...