Welche Fliesen passen zu mir? - Fliesentyp ermitteln

Diskutiere Welche Fliesen passen zu mir? - Fliesentyp ermitteln im Linktipps Forum im Bereich Architektur; Kleine Hilfestellung für Leute die nicht wissen welche Fliesen zu Ihnen passen oder welche sie besorgen sollen. Hier kann man einen Art Selbsttest...

1. #1 erduan, 27.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2013
    erduan

erduan

Beruf:
    Bauträger
    Kleine Hilfestellung für Leute die nicht wissen welche Fliesen zu Ihnen passen oder welche sie besorgen sollen.
    Hier kann man einen Art Selbsttest machen.

Ist zum einen informativ und zum anderen werden einem danach gleich Vorschläge gemacht.
    Einfach mal ausprobieren :) Ihr Fliesentyp: Loft (ist bei mir rausgekommen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 30.09.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

die fragen sind äußerst primitiv, das ergebnis dann wohl noch darunter.

Thema:

Welche Fliesen passen zu mir? - Fliesentyp ermitteln

Die Seite wird geladen...

Welche Fliesen passen zu mir? - Fliesentyp ermitteln - Ähnliche Themen

1. passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?

passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?: Hallo, passen die manuellen Velux Rollladen vom Typ SHL auch auf Velux Fenster von Baujahr 1994 ? Konkret suchen wir günstige Außen Rolladen für...
  2. Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage

Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage: Hallo zusammen, ich würde nun gerne (endlich) in meiner Garage die dafür vorgesehenen Fliesen legen. Was mir dafür noch fehlt, ist ein stabiles...
  3. Fliesen legen - ca. 8mm "Stolperschwelle" zu hoch?

Fliesen legen - ca. 8mm "Stolperschwelle" zu hoch?: Hallo, ich möchte im Bad neue Fliesen legen und muß entscheiden, ob ich die alten rausreißen oder überfliesen soll. Momentan ist der Laminat im...
  4. Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?

Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun...
  5. Alte Fliesen überspachteln

Alte Fliesen überspachteln: Hallo zusammen, wollte mal eure Erfahrungen abklopfen zum Thema alte Fliesen im Bestand zu überspachteln. Ziel ist eine optisch ansprechende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden