welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Diskutiere welche Fliesenschneidmaschine kaufen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für...

1. #1 mistermister, 01.01.2022
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für die nächsten Projekte was ordentliches besorgen.

Ich habe mir ein Budget von 300€ gesteckt, nur weis ich um ehrlich zu sein nicht, welchen Hersteller ich am besten kaufe soll und ob eine nass- oder trockenschneidmaschine sinnvoller ist.
    Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
    Danke

2. #2 nordanney, 01.01.2022
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich nutze eine Nuova Super pro 900 - damit lassen sich auch 90er Feinsteinzeug entspannt trocken schneiden.

Thema:

welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Die Seite wird geladen...

welche Fliesenschneidmaschine kaufen - Ähnliche Themen

1. Rüttelplatte kaufen

Rüttelplatte kaufen: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer rüttelplatte im privaten Bereich für zu hause wo ich erde frostschutz Pflasterarbeiten...
  2. Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?

Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
  3. Welches Grundstück kaufen?

Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen....
  4. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...
  5. Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie

Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie: Hallo zusammen, ein befreundetes Ehepaar und wir (Meine Verlobte und ich) wollen uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Wir wollen...