welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Diskutiere welche Fliesenschneidmaschine kaufen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für...

1. #1 mistermister, 01.01.2022
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für die nächsten Projekte was ordentliches besorgen.

Ich habe mir ein Budget von 300€ gesteckt, nur weis ich um ehrlich zu sein nicht, welchen Hersteller ich am besten kaufe soll und ob eine nass- oder trockenschneidmaschine sinnvoller ist.
    Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
    Danke

2. #2 nordanney, 01.01.2022
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich nutze eine Nuova Super pro 900 - damit lassen sich auch 90er Feinsteinzeug entspannt trocken schneiden.

Thema:

welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Die Seite wird geladen...

welche Fliesenschneidmaschine kaufen - Ähnliche Themen

1. EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?

EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000...
  2. Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma

Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Uns wurde eins von mehreren schlüsselfertigen Neubauhäusern angeboten und wir...
  3. Kapitalanlage Doppelhaus: Grundstück aus Eigenmitteln kaufen + warten oder Darlehen + Bau sofort

Kapitalanlage Doppelhaus: Grundstück aus Eigenmitteln kaufen + warten oder Darlehen + Bau sofort: Hallo zusammen, meine Frau und ich überlegen, zur Kapitalanlage ein Doppelhaus zu bauen, und würden uns über Meinungen und Anregungen freuen....
  4. Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?

Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?: Guten Nabend, ggf. passt die Frage nicht hierher... Wie ihr wisst, verkaufen wir MehrFamilien Häuser. der Notar Termin steht kurz bevor. Welche...
  5. Haus kaufen?

Haus kaufen?: Hallo ich bin hier (nähe Düsseldorf) am Kauf eines Hauses interessiert. Bj ca 1960. Ziemlich preisgünstig. Aber: Das Haus steht auf einem schmale...