welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Diskutiere welche Fliesenschneidmaschine kaufen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für...

1. #1 mistermister, 01.01.2022
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für die nächsten Projekte was ordentliches besorgen.

Ich habe mir ein Budget von 300€ gesteckt, nur weis ich um ehrlich zu sein nicht, welchen Hersteller ich am besten kaufe soll und ob eine nass- oder trockenschneidmaschine sinnvoller ist.
    Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
    Danke

2. #2 nordanney, 01.01.2022
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich nutze eine Nuova Super pro 900 - damit lassen sich auch 90er Feinsteinzeug entspannt trocken schneiden.

Thema:

welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Die Seite wird geladen...

welche Fliesenschneidmaschine kaufen - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?

Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu...
  2. Kauf eines Hauses im Außenbereich mit schwarzem Anbau?

Kauf eines Hauses im Außenbereich mit schwarzem Anbau?: Normally, if I found out that a building doesn't have planning permission for an extension and the building itself is in the salvage area, I would...
  3. Kauf eines Hauses mit ungenehmigten Ausbau

Kauf eines Hauses mit ungenehmigten Ausbau: Hallo liebe Bauexperten, wir überlegen gerade ein Haus (Baujahr 1960) zu erwerben, welches ursprünglich 74 qm Wohnfläche hatte. Es hat aber vor...
  4. Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan

Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gleich an euch richten mit einer Menge an Fragen. Erst mal zu meinem Vorhaben. Ich bin...
  5. Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken

Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir planen in einem Neubaugebiet 2 nebeneinanderliegende Grundstücke zu erwerben, und dort mit...