Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen?

Diskutiere Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Es gibt einen unübersehbare Vielfalt von Fördermöglichkeiten für die Sanierung und für das Energiesparen. Neben den "großen" Maßnahmen haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Es gibt einen unübersehbare Vielfalt von Fördermöglichkeiten für die Sanierung und für das Energiesparen. Neben den "großen" Maßnahmen haben häufig auch Kreise und Gemeinden sowie Energieversorger Programme aufgelegt.

Eine Informationsquelle zu allen für Euch relevanten Möglichkeiten findet Ihr hier:

www.foerderdata.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen? - Ähnliche Themen

1. Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?

Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?: Hallo, wir haben neu gebaut und das Haus so geplant, dass die Garage über dem Kellerraum sitzt. Nun werden bei uns gerade Außenarbeiten gemacht,...
  2. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  3. Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung

Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung: Liebe Experten, bei mir in der Wohnung wurde CA-C20-F4 Anhydrit Estricht verlegt mit Fussbodenheizung. Lt. meiner Recherche muss eine...
  4. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  5. 2mm oder 3mm Scheibenputz nehmen?

2mm oder 3mm Scheibenputz nehmen?: Wir können uns nicht entscheiden, ob wir 2mm oder 3mm Scheibenputz nehmen sollen. Welchen Putz habt Ihr für eurer Haus genommen? oder welchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.