Welche Förderungen für Neubau 2012?
Diskutiere Welche Förderungen für Neubau 2012? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und bin am planen eines Einfamilienhauses in Bayern. Aktuell befasse ich mich Förderungen. Bisher habe ich folgendes...
Thema: Welche Förderungen für Neubau 2012?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauexpertenforum förderungen neubau
Die Seite wird geladen...
-
Welche Förderungen für Neubau 2012? - Ähnliche Themen
-
Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Überblick zu Vorgehen für Förderungen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und setzen einige Maßnahmen um, die sicherlich förderfähig sind, bei anderen bin ich mir nicht ganz... -
§ 35c EStG Steuerliche Förderung
§ 35c EStG Steuerliche Förderung: Hallo beisammen, wir haben eine DHH aus den sechziger Jahren komplett saniert und auch mehrere energetische Maßnahmen wie VWS, dezentrale... -
KFW Förderung - Wasser und Stromkosten
KFW Förderung - Wasser und Stromkosten: Hallo Leute, ich werde mein Haus dämmen und auch mein Flachdach erneuern. Hierfür hab ich einen Energieberater, über den ich dann auch die KFW... -
Planung ausreichend für KfW Förderung?
Planung ausreichend für KfW Förderung?: Servus zusammen! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den richtigen Thread erwischt habe... Nun mal zu meinem "Problem" Ich hatte heute einen... -
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021: KfW und BAFA sollen ja zusammengelegt werden. Laut unserem GU wird es ab 01.01.2021 keine Förderung mehr für Erdwärmepumpen geben. Weißt da jemand...