Welche Förderungen für Neubau 2012?
Diskutiere Welche Förderungen für Neubau 2012? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und bin am planen eines Einfamilienhauses in Bayern. Aktuell befasse ich mich Förderungen. Bisher habe ich folgendes...
Thema: Welche Förderungen für Neubau 2012?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauexpertenforum förderungen neubau
Die Seite wird geladen...
-
Welche Förderungen für Neubau 2012? - Ähnliche Themen
-
Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal)
Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal): Hallo in die Runde! Es geht um die (energetische) Sanierung eines EFH-Denkmals zur Eigennutzung. Wir fragen uns gerade wie wir die Kosten... -
Förderung bei Hausanbau und Sanierung
Förderung bei Hausanbau und Sanierung: Hallo, ich plane eine Sanierung eines EFH und zusätzlich einen Anbau zur Wohnraumerweiterung. Die Arbeiten lassen sich recht gut in drei Pakete... -
NRW Bank Förderung Probleme mit Sachbearbeiter bei der Bewilligungsbehoerde
NRW Bank Förderung Probleme mit Sachbearbeiter bei der Bewilligungsbehoerde: Hallo ihr lieben Ich wollte an dieser Stelle mal meine Fragen und Erfahrungen mit der Förderung der NRW Bank mit euch teilen. Wir haben Ende... -
Verwaltung Forderung Nachzahlung/
Verwaltung Forderung Nachzahlung/: Hallo, Darf eine Verwaltung eine Nachzahlung rückwirkend fordern? In unserem Beispiel handelt es sich dabei um folgendes. Der Verwaltung ist auf... -
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...