Welche Folie ist die Richtige?
Diskutiere Welche Folie ist die Richtige? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle im Forum, wir haben ein Bürogebäude zum Wohnraum umgebaut. Die Fassade haben wir bis zur Dachlattung mit Vollwärmeschutz...
Thema:
Welche Folie ist die Richtige?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Folie ist die Richtige? - Ähnliche Themen
-
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
PE Folie für den Estrich richtig verlegen
PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ... -
Richtige Folie für Dachausbau
Richtige Folie für Dachausbau: Hallo liebe Forenmitglieder, Habe eine Frage zu folgender Folie:... -
Die richtige Folie
Die richtige Folie: Das ist mein erster Post, daher möchte ich alle zunächst begrüßen und bitte um Pardon, ggf. Hinweis, wenn ich eine Forenregel nicht verstanden...