Welche Fragen dem Architekten stellen?

Diskutiere Welche Fragen dem Architekten stellen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe ihr findet meine Frage nicht zu banal. Inzwischen sind wir etwas weiter, haben uns ein Grundstück rausgesucht was uns gefaäält...

1. #1 Bauneulingin, 4. Juni 2014
    Bauneulingin

Bauneulingin

Beruf:
    Ärztin
    Hallo,
    ich hoffe ihr findet meine Frage nicht zu banal.
    Inzwischen sind wir etwas weiter, haben uns ein Grundstück rausgesucht was uns gefaäält und wir erwerben könnten, B-Plan besorgt, Auszug aus Grundbuch und uns einige Architektenreferenzen geholt. Dort haben wir Termine gemacht.
    Was frage ich den Archi denn nun beim ersten Gespräch? Was sollte ich noch vorbereiten für das Gespräch? Ich bin halt Laie und hab keine Ahnung, das weiß er ja auch, aber ein bisschen produktiv soll das Gesprcä schon werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Locker bleiben ... alles andere läuft dann schon. Unterlagen mitnehmen und Euer Pflichtenheft.

Thema:

Welche Fragen dem Architekten stellen?

Die Seite wird geladen...

Welche Fragen dem Architekten stellen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Gips-Wandbauplatten

Frage zu Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...
  2. Grundsätzliche Frage zu einer Terrassentrennwand

Grundsätzliche Frage zu einer Terrassentrennwand: Hallo zusammen, es wird vieles über das Errichten einer Terrassentrennwand geschrieben, dass ich - je mehr ich lese - immer mehr verwirrt bin....
  3. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  4. Frage zur Fliesengröße

Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen...
  5. Grundlegende Fragen zu Magerbeton

Grundlegende Fragen zu Magerbeton: Hallo, bei mir sind im laufe der Zeit folgende Fragen zum Thema Magerbeton aufgelaufen, deren Beantwortung vielleicht auch anderen helfen kann....