Welche "Füllung" für Außenwand in Holzleichtbauweise?
Diskutiere Welche "Füllung" für Außenwand in Holzleichtbauweise? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Haben hier verschiedene Angebote für das 2. Stockwerk in Holzleichtbauweise. Eine Firma schlägt Holzwolle vor, die andere Steinwolle. Was ist...
Thema:
Welche "Füllung" für Außenwand in Holzleichtbauweise?
Die Seite wird geladen...
-
Welche "Füllung" für Außenwand in Holzleichtbauweise? - Ähnliche Themen
-
Füllung Zwischenraum zw. Garagen
Füllung Zwischenraum zw. Garagen: Hallo, ich möchte demnächst eine Garage bauen und hätte mal ein paar Fragen dazu. Die Garage wird auf die Grenze gebaut. Auf dem Nachbargrundstück... -
Füllung von Balkongeländer aus welchem Material?
Füllung von Balkongeländer aus welchem Material?: Hallo, kann jemand anhand der Bilder sagen, aus welchem Material die weißen Füllplatten des Balkongeländer bestehen? MfG Darius -
Vegetarische Wirsingrouladen (mit Grünkern-Walnuss-Füllung)
Vegetarische Wirsingrouladen (mit Grünkern-Walnuss-Füllung): Meine Kinder ernähren sich seit letztem Jahr vegetarisch, deswegen versuche ich mich immer an neuen Rezepten. Dieses Jahr Ostern soll es... -
Tragende Wand mit Schalungssteinen OHNE Füllung
Tragende Wand mit Schalungssteinen OHNE Füllung: Liebe Forumsteilnehmer, folgendes Problem: Vorderer Teil des Hauses ist ein Altbau, angebaut ein neuer Teil. Im Übergang war ein Wasserschaden,... -
Hessler Kalkputz als Füllung
Hessler Kalkputz als Füllung: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade ein Haus BJ 74 Die Wände bestehen aus bims Hohlblocksteinen komplett entkernt incl des innenputzes der...