Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster
Diskutiere Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die halrundförmigen Stufen sind mit Betonrundpalisaden abgestellt und auf frostfrei gegründetem Betonfundament gesetzt. Ausgefüllt mit 8cm hohen...
Thema:
Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Wand und Fachwerk
Fuge zwischen Wand und Fachwerk: Hallo, bei meinem alten Facherwerkhaus ist zwischen der Wand (Anbau) und dem Horizontalbalken eine Fuge luftige von bis zu 10mm auf einer Länge... -
Dunkele Fugen werden an den Fliesenkanten hell
Dunkele Fugen werden an den Fliesenkanten hell: Bei unserer Badrenovierung wurden die Fliesen in Holzoptik zu hell verfugt. Mit einem Siegellack wurden die Fliesen vom Fliesenfachbetrieb... -
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, vermutlich wurde dieses Thema bereits diskutiert. Allerdings habe ich kein Thema gefunden, das mir in meiner Situation... -
5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt
5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt: Hallo, bei mir wurden die Fugen der Permiterdämmung nicht Stoß an Stoß verlegt. Es gibt viele Stellen, bei dem 5 cm breite Fugen ausgeschäumt... -
Fugen in Bodenplatte überbrücken
Fugen in Bodenplatte überbrücken: Hallo liebe Leute vom Bau, mein Anliegen ist folgendes: im Keller eines über hundert Jahre alten Mehrfamilienhaus liegen verschiedene Boden-...