Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster
Diskutiere Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die halrundförmigen Stufen sind mit Betonrundpalisaden abgestellt und auf frostfrei gegründetem Betonfundament gesetzt. Ausgefüllt mit 8cm hohen...
Thema:
Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage dazu, wie ihr den Übergang zwischen Fliese und Mustertapete an der Wand ausführt. (Fliesenhöhe ca. 1m)... -
Fensterecken mit U-Fuge: Anschlagdichtung
Fensterecken mit U-Fuge: Anschlagdichtung: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Anschlagdichtung der Fensterflügel in den Ecken: Unsere Fenster haben an der Verschweißung des Rahmen... -
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß -
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert... -
Fugen vor oder nach Tapzieren?
Fugen vor oder nach Tapzieren?: Hi Zusammen, Ich habe noch nie selbst tapeziert, weshalb bei mir Fragen bzgl. umliegender Fugen beim Tapete entfernen aufgekommen sind. Es geht...