Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster
Diskutiere Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die halrundförmigen Stufen sind mit Betonrundpalisaden abgestellt und auf frostfrei gegründetem Betonfundament gesetzt. Ausgefüllt mit 8cm hohen...
Thema:
Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fuge für Stufen aus Betonsteinpflaster - Ähnliche Themen
-
Fuge wurde dunkel
Fuge wurde dunkel: Hallo, ich habe nun seit längerem eine Stelle im Bad, a welcher die Fugen dunkler sind. Ich hatte zunächst einen Wasserschaden befürchtet. Jedoch... -
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte... -
Betonwerkstoffplatten Fugen erneuern
Betonwerkstoffplatten Fugen erneuern: Hallo, mein Opa hat 1974 die auf den Foto abgebildeten Betonwerkstoffplatten (25cm x 25cm x ca.3-4cm) "in Speiß" auf eine Betonplatte verlegt.... -
Parkett bildet große Fugen
Parkett bildet große Fugen: [ATTACH] Hallo zusammen, seit dieser Heizperiode bildet unser Parkett große Fugen. Wir haben eine Fußbodenheizung, Raumtemperatur ist bei 21 Grad... -
Übergang Fuge Anbau wie schließen.
Übergang Fuge Anbau wie schließen.: Unser Anbau ist schon eine ganze weile fertig. Doch der Übergang vom Alt zum Neubau ist noch nicht ordentlich. Im Grunde gibt es hier einen ca...