Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

Diskutiere Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die...

1. #1 Dietrings, 31.08.2011
    Dietrings

Dietrings

Beruf:
    Gärtner
    Schönen guten Abend

Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die bessere Wahl und die günstigsten Produkte hat.
    Hier im Raum Kulmbach hat zwar die Firma Zapf das Monopol,aber es gibt ja auch noch andere Firmen die Bundesweit arbeiten
    Es könnte dann alles über ein Baugeschäft laufen oder aber das Fertigteilunternehmen kann die Fundamente erstellen.
    Die Baugenehmigung könnten wir auch selber einholen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar (auch als PN)

Gruß
    Dietrings

2. #2 Wieland, 31.08.2011
    Wieland

Wieland Gast

Bei der Fracht hat die Ersparnis ein Ende je mehr Kilometer, desto mehr Euro.

:hammer:

Thema:

Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

Die Seite wird geladen...

Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach - Ähnliche Themen

1. Beton Garage Innen streichen

Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...
  2. Garage: Putz oder Tor zuerst?

Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,...
  3. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...
  4. Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...