Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

Diskutiere Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die...

1. Dietrings

Dietrings

Beruf:
    Gärtner
    Schönen guten Abend

Wir möchten uns eine Fertiggarage (ca3X6m )aus Beton stellen lassen.Allerdings wissen wir wir nicht welcher Hersteller die bessere Wahl und die günstigsten Produkte hat.
    Hier im Raum Kulmbach hat zwar die Firma Zapf das Monopol,aber es gibt ja auch noch andere Firmen die Bundesweit arbeiten
    Es könnte dann alles über ein Baugeschäft laufen oder aber das Fertigteilunternehmen kann die Fundamente erstellen.
    Die Baugenehmigung könnten wir auch selber einholen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar (auch als PN)

Gruß
    Dietrings

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

Wieland Gast

Bei der Fracht hat die Ersparnis ein Ende je mehr Kilometer, desto mehr Euro.

:hammer:

Thema:

Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach

Die Seite wird geladen...

Welche Garage (Hersteller) für Lk Kulmbach - Ähnliche Themen

1. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...
  2. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...
  5. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...