Welche Gebühren fallen denn an
Diskutiere Welche Gebühren fallen denn an im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wir haben einen Bauplatz gekauft in BW und nun Gebühren über Gebühren von Ämtern wo man gar nicht wusste dass sie existieren. Gibt es...
Thema:
Welche Gebühren fallen denn an
Die Seite wird geladen...
-
Welche Gebühren fallen denn an - Ähnliche Themen
-
Kreditkonto Gebühren
Kreditkonto Gebühren: Hi, ich habe eben gelesen, dass ein Gericht entschieden hat, dass keine Kontoführungsgebühren von Kreditkonten erhoben werden dürfen. Wir... -
BGH kippt Banken-Gebühren für Verbraucher-Kredite
BGH kippt Banken-Gebühren für Verbraucher-Kredite: da könnte der eine oder der andere ein paar euros zurückholen :)... -
Baulinie, Baugrenze, Dachvorsprung und Gebühren - kopfaufdentischhau
Baulinie, Baugrenze, Dachvorsprung und Gebühren - kopfaufdentischhau: Hallo, es sind diese Momente, die mich manchmal an der Menschheit zweifeln lassen.... Wir haben in unserem Bauantrag die Befreiung von einer im... -
Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help
Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help: Hallo liebes Forum, vor kurzem kam von der Verbandsgemeinde der Bescheid über die Wasser-/Abwasser u. Niederschlagswassergebühr. (Am Rande: wir... -
Gebühren für Bauantrag
Gebühren für Bauantrag: Wer kann mir helfen! Wir als Sportverein haben eine neue Flutlichanlage bekommen und die Bauarbeiten beauftragt und beaufsichtigt. Hierfür...