Welche Grundierung(en) vor dem Tapezieren?
Diskutiere Welche Grundierung(en) vor dem Tapezieren? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten demnächst unseren Neubau tapezieren und blicken leider nicht ganz durch bei den vielen Arten von Grundierungen, die es gibt....
Thema: Welche Grundierung(en) vor dem Tapezieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tapetenwechselgrund sinnvoll
,unterschied wechselgrund tiefengrund
Die Seite wird geladen...
-
Welche Grundierung(en) vor dem Tapezieren? - Ähnliche Themen
-
Welche Grundierung verwenden?
Welche Grundierung verwenden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Suche nach der richtigen Grundierung, nicht mal mein Baustoffhändler konnte mir weiter helfen.... -
Grundierung notwendig?
Grundierung notwendig?: Hallo zusammen, hier die Mauerzusammensetzung: - Aussenputz - Ytong Steine - gefiltzter mineralischer Dickputz Decke: - Regips - Dampfsperre -... -
Grundierung für Lehmputz auf Gipskartonplatten
Grundierung für Lehmputz auf Gipskartonplatten: Hallo! Ich würde gern aus Spieltrieb mit Lehmspachtelputz in einem Zimmer experimentieren. Weiß jemand, ob das eine gute Idee ist auf... -
Wand vornässen trotz Grundierung ?
Wand vornässen trotz Grundierung ?: Hi, es ist schon eine Weile her, das ich mich hier angemeldet habe. Hatte bisher auch nichts, was ich fragen könnte. Aber jetzt :lock Ich... -
Grundierung beim Tapezieren
Grundierung beim Tapezieren: Hallo. 2 kurze Fragen in die Runde: 1.) Wir wollen auf unsere verputzten Wände (Haftputzgips) tapezieren. Wie würdet Ihr die Oberfläche...