Welche Grundierung für estrich...?
Diskutiere Welche Grundierung für estrich...? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich wollte, bzw. Muss neuen estrich legen. Jetzt meine Frage, sollte man die Betondecke mit Beton-Kontakt grundieren, oder mit einer anderen...
Thema: Welche Grundierung für estrich...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich grundieren
,grundierung beton estrich
,Grundierung für schnellestrich
,- grundierung für beton estrich,
- Estrich mit betonkontakt grundieren,
- beton grundieren vor estrich,
- haftgrund verbundestrich,
- aufbringung estrich beton mit haftgrund,
- neuen estrich grundieren,
- verbundestrich haftgrund,
- estrich grundierung,
- Estrich Boden Grundierung,
- grundierung-für-estrich,
- Schnellestrich grundieren,
- Neuer Estrich grundieren,
- zementestrich grundieren,
- anhydritestrich grundieren spezialgrundierung,
- anydritestrich welche grundierung,
- betonkontakt für estrich,
- verbundestrich grundierung,
- grundierung für estrich,
- kann man neuen Estrich auf einem alten Estrich auftragen,
- welche beton fur estrich,
- betonkontakt estrich,
- grundierung estrich
Die Seite wird geladen...
-
Welche Grundierung für estrich...? - Ähnliche Themen
-
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine... -
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und... -
Falsche Grundierung verwendet
Falsche Grundierung verwendet: Hallo, wir wollen die Innenwände und -decken mit Silikat-Dispersionsfarbe aus den roten Eimern streichen. Der vorherige Plan, mit Farbe aus den... -
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,... -
Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?
Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...