Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt
Diskutiere Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen Zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, Baujahr 2004. In dem Haus ist eine Gasheizung mit Flüssiggas installiert,...
Thema:
Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt - Ähnliche Themen
-
Asbest hinter Heizung
Asbest hinter Heizung: Hallo, hinter der Heizung befindet sich in meiner Wohnung eine graue Platte, auf der die Heizung aufgeschraubt ist. Könnte diese Asbest... -
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?: Liebes Forum, ich verwalte 2 Häuser, die nebeneinander stehen, insgesamt 4 Parteien (Familien mit Kindern) Beide Häuser sind gut in Schuss,... -
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus... -
Gewährleistung Heizung/Warmwasser
Gewährleistung Heizung/Warmwasser: Hallo Bauexperten, habe folgende Situation: Bin Eigentümer von einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Habe seit einiger Zet ein Problem mit... -
Material hinter Heizung
Material hinter Heizung: Liebes Forum, kann jemand von Ihnen anhand des Bildes erahnen, um welches Material es sich bei der Platte hinter dem Heizkörper handeln könnte?...