Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus

Diskutiere Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Bauen mit Architekt, Kostenvoranschlag war das falsche Wort gewesen. War eine Kostenaufstellung für uns und die Bank. Da es ein Reihenhaus ist,...

1. #61 Applelunatic, 28.11.2009
    Applelunatic

Applelunatic

Beruf:
    Systementwickler
    Bauen mit Architekt, Kostenvoranschlag war das falsche Wort gewesen. War eine Kostenaufstellung für uns und die Bank. Da es ein Reihenhaus ist, dürfen noch weitere Häuser in dem Stil gebaut werden. Die müssen aber nicht so gedämmt werden wie unseres. Ich denke es gibt eine Vorgabe von der Wandstärke. Die versuche ich gerade herauszubekommen. Jeder BH kann eigenstädig entscheiden aus welchem Material diese bestehen soll. ;-)

2. #62 MoRüBe, 28.11.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Architekt, Reihenhaus....

.... wem ist der Architekt?:shades

3. #63 Applelunatic, 28.11.2009
    Applelunatic

Applelunatic

Beruf:
    Systementwickler
    Freier Architekt. Es läuft nach dem Prinzip Bauherrkollektiv. Warum ist das wichtig?

Thema: Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizlast kfw 55

,
  2. heizlast kfw 55 haus

,
  3. kfw 55 haus heizlast

Die Seite wird geladen...

Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus - Ähnliche Themen

1. Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion

Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren....
  2. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  3. Heizung Länge, Ventile

Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
  4. Asbest hinter Heizung?

Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
  5. Bauabnahme Heizung defekt

Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist....