Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus

Diskutiere Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Bauen mit Architekt, Kostenvoranschlag war das falsche Wort gewesen. War eine Kostenaufstellung für uns und die Bank. Da es ein Reihenhaus ist,...

  1. #61 Applelunatic, 28.11.2009
    Applelunatic

    Applelunatic

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systementwickler
    Ort:
    Aachen
    Bauen mit Architekt, Kostenvoranschlag war das falsche Wort gewesen. War eine Kostenaufstellung für uns und die Bank. Da es ein Reihenhaus ist, dürfen noch weitere Häuser in dem Stil gebaut werden. Die müssen aber nicht so gedämmt werden wie unseres. Ich denke es gibt eine Vorgabe von der Wandstärke. Die versuche ich gerade herauszubekommen. Jeder BH kann eigenstädig entscheiden aus welchem Material diese bestehen soll. ;-)
     
  2. #62 MoRüBe, 28.11.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Architekt, Reihenhaus....

    .... wem ist der Architekt?:shades
     
  3. #63 Applelunatic, 28.11.2009
    Applelunatic

    Applelunatic

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systementwickler
    Ort:
    Aachen
    Freier Architekt. Es läuft nach dem Prinzip Bauherrkollektiv. Warum ist das wichtig?
     
Thema: Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizlast kfw 55

    ,
  2. heizlast kfw 55 haus

    ,
  3. kfw 55 haus heizlast

Die Seite wird geladen...

Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 8 Fröling Heizung

    Fehlermeldung 8 Fröling Heizung: Hallo Hatte schon mal jemand bei der Fröling Heizung die Fehlermeldung 8 Rost antrieb defekt? Kann ma das eventuell selber reparieren?
  2. Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?

    Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?: Hallo, Handelt es sich bei dieser Heizung um ein Niedertemperatur-Gerät beziehungsweise einen Niedertemperaturkessel oder einen...
  3. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  4. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  5. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....