Welche Heizung für ein RMH

Diskutiere Welche Heizung für ein RMH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Also ich habe letztens bei meinem Vater in ein Angebot gespickt, das er geschrieben hatte. Der Preis war komplett ohne Eigenleistung inkl....

1. #21 Linda2010, 05.12.2010
    Linda2010

Linda2010

Beruf:
    Sekretärin
    Also ich habe letztens bei meinem Vater in ein Angebot gespickt, das er geschrieben hatte. Der Preis war komplett ohne Eigenleistung inkl. Sanitärgegenständen (Renomierter Hersteller, Golf-Serie, Standardausstattung). Klar ist der Bereich Sanitär nicht der Luxus schlecht hin, aber ich persönlich finde ihn ganz nett.

Wir haben unsere Fußbodenheizung auch im Keller geplant, da dort auch ein großer Hobbyraum entstehen soll (Männer und ihre Eisenbahnen, PC's ect. *duck*) :mega_lol:

Thema: Welche Heizung für ein RMH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung rmh

,
  2. Edelstahl Kamin nachbar www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Welche Heizung für ein RMH - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude

Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude: Liebe Alle - folgende Frage: wir heizen mit einer Hybrid-Wärmpepumpe (Luft-Wasser mit Unterstützung durch Gas, falls es mal nicht reicht) - ein...
  2. Schornsteinfeger - Heizung Abgasmessung, wie oft?

Schornsteinfeger - Heizung Abgasmessung, wie oft?: Moin, kurze frage, wir haben eine Ölheizung (Brennwert) von 2007 und nutzen ausschließlich Premium Öl. Wie oft muss der Schornsteinfeger die...
  3. ungedämmter Altbau - temporäre Heizung

ungedämmter Altbau - temporäre Heizung: ...
  4. Wohnungen ohne Heizung

Wohnungen ohne Heizung: Hallo ich bin wieder, Stimmt es, dass Wohnungen, die keine Heizung haben, (stillgelegt wegen Nichtanpassung durch Gasart Wechsel), für die Bank...
  5. Heizung & Warmwasser – effiziente und bezahlbare Alternative zur defekten Ölheizung gesucht (ZFH, Bj

Heizung & Warmwasser – effiziente und bezahlbare Alternative zur defekten Ölheizung gesucht (ZFH, Bj: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier ein paar gute Hinweise, Erfahrungsberichte oder auch technische Einschätzungen zur Situation bei uns:...