welche Heizung im KfW55 Neubau?
Diskutiere welche Heizung im KfW55 Neubau? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wir planen zur Zeit unseren Neubau (Haus mit versetztem Pultdach, ohne Keller). Die Wohnfläche wird ca. 150m² betragen. Es wird...
Thema:
welche Heizung im KfW55 Neubau?
Die Seite wird geladen...
-
welche Heizung im KfW55 Neubau? - Ähnliche Themen
-
Schornsteinfeger - Heizung Abgasmessung, wie oft?
Schornsteinfeger - Heizung Abgasmessung, wie oft?: Moin, kurze frage, wir haben eine Ölheizung (Brennwert) von 2007 und nutzen ausschließlich Premium Öl. Wie oft muss der Schornsteinfeger die... -
ungedämmter Altbau - temporäre Heizung
ungedämmter Altbau - temporäre Heizung: ... -
Wohnungen ohne Heizung
Wohnungen ohne Heizung: Hallo ich bin wieder, Stimmt es, dass Wohnungen, die keine Heizung haben, (stillgelegt wegen Nichtanpassung durch Gasart Wechsel), für die Bank... -
Heizung & Warmwasser – effiziente und bezahlbare Alternative zur defekten Ölheizung gesucht (ZFH, Bj
Heizung & Warmwasser – effiziente und bezahlbare Alternative zur defekten Ölheizung gesucht (ZFH, Bj: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier ein paar gute Hinweise, Erfahrungsberichte oder auch technische Einschätzungen zur Situation bei uns:... -
Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus
Welche Heizung für 170qm KFW55 Haus: Hallo Forum! Wir möchten im nächsten Jahr bauen und sind uns bei der Heizung noch unsicher. Bisher geplant war eine standart Gastherme mit Solar...