Welche Heizung

Diskutiere Welche Heizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei uns steht eine neue Heizung ins Haus. Pelletkessel soll es sein. Lager ist vorhanden. Meine Frage nun ist welche Pelletheizung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nomikg, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    nomikg

nomikg

Beruf:
    Lagerist
    Hallo, bei uns steht eine neue Heizung ins Haus. Pelletkessel soll es sein. Lager ist vorhanden. Meine Frage nun ist welche Pelletheizung. Buderus, Vailland, Viessman... sind ja der Merzedes unter den Heizungen, wir wollen aber lieber den Golf oder Astra, denn dieser ist halt auch bezahlbar und funktieoniert auch. Ich hab nach langen hin und her den isdochegal oder isdochegal2 als 20kw Variante ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung mit diesen Anlagen ?? Tips?

gruss jarro

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja: Lies die Nutzungsbedingungen dieses Forums!

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nutzungsbedingungen Kap. 5 ganz am Ende.

Deswegen machen wir hier einfach mal zu.

Gruß
    Ralf

Thema:

Welche Heizung

Die Seite wird geladen...

Welche Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion

Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren....
  2. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  3. Heizung Länge, Ventile

Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
  4. Asbest hinter Heizung?

Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
  5. Bauabnahme Heizung defekt

Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.