Welche Höhe muss ein Wandanschlussblech haben
Diskutiere Welche Höhe muss ein Wandanschlussblech haben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendes Problem, unser Flaschner hat bei uns den Wandanschluss für unsere Begriffe viel zu hoch gemacht, was das Gesamtbild des Hauses...
Thema:
Welche Höhe muss ein Wandanschlussblech haben
Die Seite wird geladen...
-
Welche Höhe muss ein Wandanschlussblech haben - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Frage zu Höhe Ablaufschlitze
Frage zu Höhe Ablaufschlitze: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass im inneren des Fensterrahmens in einer Ecke etwas Wasser steht, dort wo das Wasser durch die Ablauflöcher... -
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Decke neu/höher machen realistisch?
Decke neu/höher machen realistisch?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage, bin allerdings kompletter Laie und hoffe, dass es mir wenigstens gelingt alle wichtigen Informationen... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen...